Mitglied werden

Die Satzung des Fördervereins der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V. findet sich unter folgendem Link:

1. Mitgliedschaft beantragen

Ich/Wir beantrage/n folgende Mitgliedschaft

Organisation (falls zutreffend)

Vorname

Nachname

E-Mail-Adresse

Rufnummer

Straße & Hausnummer

Postleitzahl & Ort

Geburtsdatum

Mitgliedschaft bei

Name des Clubs

Ich/Wir erkenne/n die Satzung (siehe Webseite) des „Förderverein der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V.“ in ihrer gültigen Fassung als für mich/uns unmittelbar geltend an.

2. Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch Lastschriften

Um den Verwaltungsaufwand der gemeinnützigen Arbeit zu erleichtern, werden die Mitgliedsbeiträge grundsätzlich nur im Lastschriftverfahren abgewickelt. Es wird daher gebeten, folgendes SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen.

Zahlungsempfänger: Förderverein der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V.
    Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)
    Gläubiger Identifikationsnummer: DE73ZZZ00000445825

Kontoinhaber/in

IBAN

BIC

Jährliche zusätzliche Spende (optional)

Ich/Wir bin/sind mit folgender SEPA-Lastschriftbedingungen einverstanden. Ich/Wir ermächtige/n den Förderverein der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V., die Zahlung für den Jahresbeitrag der beantragten Mitgliedschaft und - falls zutreffend - der jährlichen Spende von meinem/unserem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise/n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom oben genannten Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogene SEPA-Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich/Wir kann/können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz wird mir/uns auf dem Kontoauszug mitgeteilt.