Mitglied werden

Die Satzung des Fördervereins der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V. findet sich unter folgendem Link:

    1. Mitgliedschaft beantragen

    Ich/Wir beantrage/n folgende Mitgliedschaft

    Organisation (falls zutreffend)

    Vorname

    Nachname

    E-Mail-Adresse

    Rufnummer

    Straße & Hausnummer

    Postleitzahl & Ort

    Geburtsdatum

    Mitgliedschaft bei

    Name des Clubs

    Ich/Wir erkenne/n die Satzung (siehe Webseite) des „Förderverein der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V.“ in ihrer gültigen Fassung als für mich/uns unmittelbar geltend an.


    2. Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch Lastschriften

    Um den Verwaltungsaufwand der gemeinnützigen Arbeit zu erleichtern, werden die Mitgliedsbeiträge grundsätzlich nur im Lastschriftverfahren abgewickelt. Es wird daher gebeten, folgendes SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen.

    Zahlungsempfänger: Förderverein der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V.
    Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)
    Gläubiger Identifikationsnummer: DE73ZZZ00000445825

    Kontoinhaber/in

    IBAN

    BIC

    Jährliche zusätzliche Spende (optional)

    Ich/Wir bin/sind mit folgender SEPA-Lastschriftbedingungen einverstanden. Ich/Wir ermächtige/n den Förderverein der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V., die Zahlung für den Jahresbeitrag der beantragten Mitgliedschaft und - falls zutreffend - der jährlichen Spende von meinem/unserem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise/n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom oben genannten Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogene SEPA-Lastschrift einzulösen.

    Hinweis: Ich/Wir kann/können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz wird mir/uns auf dem Kontoauszug mitgeteilt.